Vorverkaufsanfrage
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01. Was sind die Lizenzrichtlinien? Und gibt es eine Rechnung dabei?
Echtzeitlieferung. Normalerweise werden der Download-Link, der Lizenzcode sowie eine elektronische Rechnung der Software nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Bestellung umgehend an Ihre E-Mail gesendet.
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02. Was ist die Rückerstattungpolitik?
Wie bieten eine 90-tätige bedingungslose Geld-Zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, informieren Sie uns nach dem Kauf innerhalb von 90 Tagen bitte, und wir werden Ihnen eine volle Rückerstattung anbieten. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, wird unser Kundenservice-Team Ihre Gründen nachfragen, damit wir unsere Produkte und unser Service verbessern können.
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03. Welche Supportoptionen sind verfügbar?
Wegen des Zeitunterschieds bieten wir Telefonunterstützung leider nicht. Für die Verkaufsanfrage und technischen Support können Sie uns ein Email einfach schicken. Sie sind auch herzlich eingeladen, Fragen zu AOMEI Twitter, Facebook und Forum zu stellen.
Upgrade-Politik: Kleinere Updates sind kostenlos. Für die größeren Upgrades müssen Sie nur eine kleine Upgrade-Gebühr bezahlen, um die Vorteile der späteren neuen Versionen nutzen zu können. Wenn Sie „Lebenslange Upgrades" bereits erworben haben, können Sie in Zukunft auf die neueste Version ohne zusätzliche Bezahlung aktualisieren. Mehr erfahren >>
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04. Wie kann man den verlorenen Lizenzcode wiederfinden?
Wenn Sie Ihren Lizenzcode oder die Software verlieren, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden das Problem für Sie so schnell wie möglich lösen.
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05. Ist meine Order sicher?
Die Online-Bestellung von MyCommerce ist 100% sichern. MyCommerce verwendet FraudShield, das beim Bestellprozess des Kunden maximale Sicherheit bietet und Sie vor Betrug und Rückbuchungen schützt.
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06. Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
Wir akzeptieren Visa, MasterCard / Euro Card, Discover, American Express, Diners Club, JCB und Scheckkarten oder Bankomatkarten, die mit einem der oben aufgeführten Kreditkartenunternehmen verbunden sind. Wir akzeptieren auch Banküberweisung, Scheck, Fax, Kreditkarte, Rechnung.
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07. Gibt es ein Rabattangebot?
Ja! Unser pädagogisches und nicht kommerzielles Lizenz-Programm zielt darauf, unsere Produkte erschwinglicher zu Studenten, Lehrer, Schulen, Hochschulen, Universitäten, Bildungseinrichtungen, nicht-kommerziellen Benutzer und Behörden zu machen. Im Allgemeinen bieten wir diesen Kunden 20% Rabatt auf alle Produkte. Kontaktieren Sie uns, um einen Gutscheincode zu bekommen.
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08. Warum ist der Preis auf der Bestellseite höher als auf der Website?
Wenn Sie das Produkt bestellen, sollten Sie vielleicht die Mehrwertsteuer bezahlen. Und die MwSt wird von MyCommerce gemäß dem örtlichen Steuergesetzt berechnet. Wenn Sie steuerfrei sind, können Sie die Steuer entfernen. Mehr erfahren >>
Tipps: In Europa können Sie nur Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt - IdNr.) in das Bestellformular eingeben. Mehr erfahren >>
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09. Ich habe die Fehlermeldung „Wir konnten nicht sicherstellen, ob die auf dem Bestellformular eingegebenen Informationen gültig oder nicht", warum?
Wenn Sie diesen Fehler erhalten, liegt dies möglicherweise daran, dass Ihre IP-Adresse vom Betrugsbekämpfungssystem blockiert wird. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Kundendienst von MyCommerce. Sie werden das und die Kontaktdetails sehen, wenn Sie diesen Fehler erhalten.
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10. Was ist eine CD-Version und wie kaufe ich sie?
CD-Version ist einfach praktisch für Sie, um das Quellprogramm und den Datensatz zu behalten, wenn Sie denken, dass es notwendig ist, hat es nichts anderes mit der heruntergeladenen Version, aber nur auf CD oder DVD gebrannt, und man braucht extra Gebühr und Porto für die CD zu bezahlen.
Wenn Sie die CD-Version kaufen wollen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kaufen", um zu Kaufseite zu gelangen. Dann folgenen Sie den Schritten, wird die CD-Version automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt.
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11. Warum kann ich mit die eingegebenen Informationen keine Bestellung erstellen?
Zunächst sind die Ursachen nicht auf unserer Seite. Da wir MyCommerce beauftragt haben, unsere Angebote zu verwalten, liegt es an ihrem Bestellsystem. Trotzdem haben wir dieses Problem mit ihrer Seite diskutiert und sie haben uns drei mögliche Gründe gegeben. Einer ist, dass Sie in den Ländern sind, die amerikanische IP-Adressen verboten haben. Einer davon ist, dass Sie zuvor bei MyCommerce Bestellungen getätigt haben, jedoch ohne Rückerstattung von MyCommerce. Ein anderer ist, dass Sie VPN verwenden, während Sie eine Bestellung tätigen, daher wurde Ihre Bestellung wahrscheinlich als böse behandelt.
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12. Kann ich vor dem Kauf beurteilen? Oder gibt es eine Testversion / Demoversion?
Ja, es gibt Testversionen für AOMEI Backupper und AOMEI Partition Assistant. Sie können unsere Produkte für 30 Tage kostenlos erleben.
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13. Ich versuche, die neue Version der Software zu aktualisieren, aber ich habe meine Seriennummer für die vorherige Version verloren und auch die Registrierungsdetails vergessen.
Sie müssen uns kontaktieren und uns die E-Mail-Adresse bieten, die Sie beim Kauf der Software verwendet haben. Ihre Seriennummer und Registrierungsdaten werden an diese Adresse zurückgesendet.
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14. Ich habe falsches Produkt bestellt, was soll ich tun?
Wenden Sie sich an unser Support-Team und senden Sie Ihre Bestell-ID oder teilen Sie uns die E-Mail-Adresse mit, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Dann lösen wir Ihr Problem und lassen Sie das richtige Produkt erhalten und erstattet Ihnen eine Rückerstattung.
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15.Ist der technische Support für Benutzer von Testversion verfügbar?
Ja. Egal Sie Testversion- oder Vollversion-Benutzer sind, können Sie den Kundendienst frei genießen, wenn Sie technische Probleme haben.
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16.Ich kann das Produkt nicht über den in der E-Mail angegebenen Link herunterladen.
Wenn Sie beim Herunterladen von AOMEI Software Probleme haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie vor dem Download alle Download-Manager und Download-Beschleuniger ausgeschaltet haben. Der AOMEI Server kann Software nicht herunterladen, wenn diese Art von Software in Ihrem System aktiviert ist. Jetzt versuchen Sie bitte, mit den ausgeschalteten Managern die Software erneut herunterzuladen. Wenn Sie noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte.
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17. Kann ich die Bestellung nach dem Kauf stornieren.
Wenn Sie noch nicht bezahlen, können Sie das Produkt im Warenkorb entfernen. Wenn Sie schon bezahlt haben, müssen Sie uns kontaktieren, und dann werden Sie eine Rückerstattung bekommen. Für weitere Informationen, können Sie Rückgaberecht lesen.
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18. Ich sehe irgendwo einen Rabatt, aber wenn ich auf Ihre Seite gehe, ändert sich der Preis nicht.
Es ist wahrscheinlich, dass Sie vorher unsere Website besucht haben und dies Ihr zweites oder N Mal hier ist. Was Sie jetzt sehen, ist nur die Cookies der früheren Informationen. Was Sie tun müssen, ist nur, dass Sie durch Drücken von „Shift + F5" diese Cookies reinigen.
- Wenn Sie weitere Fragen zum Kauf haben, die hier nicht erwähnt werden, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter [email protected]. Vielen Dank für Ihre Mühe!